„Foto-Shooting“

Jill bekommt ja schon seit längerer Zeit keine Physiotherapie mehr… Dennoch besucht uns Hundephysiotherapeutin Nicole jeden Montag Vormittag, da sie in unserer Nähe Patienten hat. So plauschen wir immer ein Weilchen bei einem Kaffee 🙂 Wir haben ohnehin ständig Kontakt, zumal wir auch gemeinsam an den HP’s von Nicole basteln…

Nun hatten wir für eine Webseite eine gute Idee für das Outfit, und ich erstellte mit einem Foto von Nicole’s Hund Mogli ein Titelbild….

Wie man sieht, habe ich auch Jill eingefügt, doch wir wollten nun  auch von Jill ein Foto mit einem Buch haben…. 😉 Also planten wir heute während Nicole’s Besuch ein Fotoshooting mit Jill

Es war unheimlich lustig, denn Jill hob immer wieder Pfötchen, um die Leckerlis von Nicole zu bekommen, und genau das hat sie ihr ja auch während der Physiotherapie beigebracht 😉 …und genau mit diesen Leckerlis entstanden die Posen vor dem Buch…*grins*

Hier einige „Kostproben“ (die man durch Anklicken wieder größer sehen kann)

Ein Bild aus dieser Serie werde ich nun bearbeiten und in den Kopfbereich der Webseite einfügen… 🙂

8 Antworten auf „Foto-Shooting“

  • evero sagt:

    Das Kompliment werde ich an Jill weitergeben 😉

  • Renate sagt:

    Eva, deine Jill ist schon wirklich eine ganz, ganz hübsche! Man sieht ihr an, daß ihr das Fotoshooting genau soviel Spaß gemacht hat wie dir und Nicole. Schade, daß du sie zum Treffen nicht mitbringst :-(.

    LG
    Renate

  • evero sagt:

    Zitat:
    „Ich freu mich darauf, euch im Juni zu sehen und mich vom Hundi wecken zu lassen“

    Liebe Ines, und das wird Jill sicher auch wieder mit großer Freude tun…. 🙂

    LG Eva

  • Ines sagt:

    Oh mein Gott, ist das süüüüüß!!!

    Jill ist echt ein Model. Das Shooting hat sich total gelohnt. Ich freu mich darauf, euch im Juni zu sehen und mich vom Hundi wecken zu lassen ;-))))

    Liebe Grüße aus dem hohen Norden, Ines

  • evero sagt:

    Hallo Bente,
    freu‘ mich, dass Dir die Fotos auch gefallen 🙂

  • Bente sagt:

    tolle Bilder, sieht echt knuffig aus…

  • evero sagt:

    Hatte insgesamt 37 Fotos gemacht… und da war es gar nicht so einfach die besten herauszusuchen, weil einfach alle soooooo süß waren 🙂

    Diese Knautschbacke ist eben auch unheimlich fotogen 😉

  • Birgitt sagt:

    Echt süß die Fotos. Jill ist immer in „Lauerstellung“ wegen der Leckerlis. Goldig!!

    LG Birgitt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.