Wie gestern versprochen….

…habe ich heute Fotos von unserer „Baustelle“ gemacht. Da es mehrere Fotos sind, habe ich sie in einer Fotogalerie zusammen gefasst. Also erstes Bild anklicken und dann mit den Pfeilen vorwärts oder rückwärts wählen. Kommentare erscheinen unter dem jeweiligen Bild

…und so verbleibe ich erst einmal mit den Wünschen für ein erholsames Wochenende… Wir selber werden es zu einem Besuch im Krankenhaus nutzen. Kommende Woche werde ich sicher irgendwann auch  zu —-> Uwe fahren, um unsere Mei Lee endlich mal in natura und live zu erleben. Muss es nur noch mit Uwe absprechen, wann ich kommen darf, denn bin ja nicht die Einzige, die sich die Welpen ansehen möchte…. Aber eins ist klar: dann werde ich wohl kaum Schnappschuüsse mit dem Handy machen, sondern meine große Kamera mitnehmen, um richtig schöne Fotos zu machen… und freuen tue ich mich darauf schon wie ein kleines Kind auf den Weihnachtsmann

…und beinahe hätte ich noch etwas vergessen…

Lang hat es gedauert, doch das Vogelhaus ist nun fertig gestrichen… 🙂

 Der erste Frost ist ja schon angesagt, also können die Piepmätze kommen…

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.