Fotogalerien

spacer_50_50

Alle Fotos erscheinen beim Anklicken vergrößert,

zum Blättern auf Vorwärts- oder Rückwärts- Pfeile klicken

Zum Beenden der Fotogalerie einfach auf das Foto klicken

spacer_50_50

Reparatur unseres Schuppens

Am 19. und 20. Oktober 2012 hat Olav unseren Holzschuppen im Garten repariert, und ich bin richtig stolz, was für ein toller Handwerker mein Sohnemann ist 🙂

spacer_50_50

Bau eines Blumenkastens

Nachdem ein alter Holzblumenkasten seinen Dienst versagte,

baute ich im März 2012 kurzentschlossen einen neuen 🙂

spacer_50_50

Baustelle November 2011

Hier die Fotos zum Artikel vom 10. bzw. 11. November 2011

spacer_50_50

Forum-Treffen 2011

Unser erstes Forumstreffen fand im Jahr 2008 in Nürnberg statt. 2009 trafen wir uns bei mir in Berlin, und 2010 bei Birgitt in Fulda. Obwohl das Forum mittlerweile nur noch aus 4 Usern besteht, doch je kleiner das Forum wurde, desto enger rückten wir zusammen. So freuten wir uns schon monatelang auf unser nächstes Treffen, und verabredeten uns  vom 17. bis 19. Juni 2011 in Renates Heimatstadt Ingolstadt…

Meine Kamera (die in keine Handtasche passt) hatte ich aufgrund  der schlechten Wettervorhersage zu hause gelassen, doch Renate und Birgitt haben mir ihre Schnappschüsse zugesandt, und daraus entstand die folgende Fotogalerie….

spacer_50_50

Weiße „Pracht“….

….fotografiert am 15. Dezember 2010…

…aber was auf den Fotos so schön aussieht, verursacht derzeit in ganz Deutschland Chaos…. und das, obwohl der Winter laut Kalender noch gar nicht angefangen hat…

Hier einige Fotos rund um unser Haus, nachdem es wieder reichlich geschneit hat….

spacer_50_50

Malermeister 😉

Vom 12. bis 15. August 2010 war ich „Malermeister“….

….und das Ergebnis gefällt nicht nur mir…. 😉

spacer_50_50

Shar Pei – Treffen

Am 17. Juli 2010 fuhr ich zu Jill’s Züchter. Einmal jährlich findet dort ein Sharpeitreffen statt, wo sich ehemalige Welpenkäufer zu einem gemütlichen Nachmittag zusammen finden

spacer_50_50

Forum-Treffen 2010

Mein Forum hat nur ganz wenige User, ist aber auch nur für diese zugänglich. Doch dadurch sind wir uns sehr vertraut und es gibt es keine Anonymität. So haben wir uns bereits mehrmals getroffen, 2008 in Nürnberg, 2009 in Berlin, und vom 11. bis 13. Juni 2010 (leider nur zu viert) in Fulda, wo die folgenden Fotos entstanden sind….

spacer_50_50

Endlich Frühling

Jedes Jahr nach dem Winter freut man sich, wenn es im Garten wieder grün wird und die ersten Blüten zu sehen sind. So entstanden nach dem scheinbar endlosen Winter 2009/2010 im April diese Fotos

spacer_50_50

Jill am 18.03.2010

Auf den folgenden Fotos kann man sehen, welche Fortschritte Jill seit ihrer OP gemacht hat

spacer_50_50

Jill nach der OP

Am 29. Januar 2010 wurde bei Jill ein schwerer Bandscheibenvorfall diagnostiziert. Die Lähmungserscheinungen nahmen stündlich zu und machten eine sofortige OP notwendig. Nach einer Woche durfte ich sie aus der Tierklinik wieder nach hause holen. Die Hinterbeine waren zu der Zeit vollständig gelähmt, zudem war Jill inkontinent…

spacer_50_30